Montag, 12. November 2012
Der Gestank des Alltages
sie kotzen mich so an. diese bürowixer unserer zeit.

diese aus der form gestanzten, geklonten pärchen. die mit ihrem lebensfaschismus hänchenhaltend, in weltraumerprobten tschiboklamotten durch ihr dummdreistes kleinbürgerlichen paradies joggen. um diese zerstörerische & feige sinnlosigkeit danach zu twittern.

wenn sie später ihre bekloppten ritalinkinder auspacken, die mit den namen, die keiner mehr kennt oder eben ludwig & hedwig etc.

wenn sie zu diesen beschissenen halloweenfeiern gehen oder sich zu diesem verfickten valentinstag ihre scheisse schenken.

wenn sie ihre hochzeitsfeiern abhalten mitsamt diesen geistig minderbemittelten jugesellen/innenabschiede.

wenn sie sich kostenlos riesige autos von arbeitgebern & staat aneignen, die aussehen wie gefrässige, böse monster.



wenn sie Dir erzählen, wie man am besten Gewinne durch Verluste macht und Dich dabei anschauen, als hätten sie das Rätsel des Lebens gelöst. Wenn sie sich nach oben kündigen, als wäre solch ein Verhalten das Normalste der Welt. Und sich gegenseitig für jede gelungene Kündigung auf die Schulter klopfen.



Wenn Typen, die noch in den 70ern oder 80ern auf dem Schulhof gehänselt wurden, weil sie nun mal so blöd & hässlich waren, dass es wirklich jedem anderen Kind aufgefallen ist....wenn diese Typen auf einmal in Indien und China als Expat mit devotem Hauspersonal versorgt werden....dann ist die Welt halt ziemlich im Arsch.

... link (0 Kommentare)   ... comment